Was das Auge freut, erfrischt den Geist.

Tina Jahnke

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloss. Nicolas Chamfort

 

Meine Liebe für die Ästhetik entwickelte sich bereits sehr früh. Aufgewachsen im Theater umgaben mich stets bunte, außergewöhnliche Persönlichkeiten, Innovative Ideen und anspruchsvolle Konzepte,

um die Zuschauer zu begeistern und ihnen einen besonderen Augenblick, eine Erinnerung zu schaffen,

die sie nicht vergessen werden.

 

Die ersten Erfahrungen als Model sammelte ich in Meiner frühen Jugend und arbeite seither international für namhafte Marken. Die Härte der branche hat mich stets skeptisch gegenüber dem Leben als Model gemacht, so dass ich immer mal wieder Auszeiten nahm, um erst eine klassische Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau zu absolvieren und weiterführend ein Studium an der Universität zu Hamburg

mit dem Bachelor of Science BWL abzuschließen.

 

Die Arbeit Als Model hat Mich immer begleitet, aber meine vielfältigen Interessen ließen mich nicht ruhen. Meine Leidenschaften gelten der Kunst, dem Make Up und Styling sowie der Fotografie. Ich liebe ausdrucksstarke und erstklassige Fashion Shows und brenne dafür Menschen in ihrem schönsten Licht

zu zeigen. Das Besondere zum Vorschein bringen, ist meine Passion.  

 

Mit MUSE Fashion Concepts ist es mir nun gelungen, All meine Erfahrungen zu verbinden, ein rundes Konzept zu schaffen und ihnen ein Paket anzubieten, das es in der Form noch nicht gegeben hat.

Ich arbeite ausschließlich mit Menschen zusammen, die authentisch und warmherzig ihrem Schaffen nachgehen. Auch das macht MUSE Fashion Concpets aus. Das Team aus wundervollen Menschen, die voller Leidenschaft dafür arbeiten für Sie ein außerordentliches Erlebnis zu schaffen.

 

Ich freue mich auf Sie.

 

Ihre Tina Jahnke